VON NATIONALEM UNTERNEHMEN ZUM GLOBALEN RIESEN

Wie helfen wir, dass deine Firma wachsen kann?

Wenn deine Firma sich bisher eher aufs Inland konzentiert, du dich aber in Richtung des ausländischen Marktes orientieren möchtest, bist du hier genau richtig. Unsere Mannschaft bietet dir professionelle Unterstützung, nicht nur im Falle der Arbeitsvermittlung oder Leihbarbeit, sondern auch, wenn es um die Schaffung einer Tochterfirma oder Zweigstelle im Ausland geht.

Wir wissen, es ist nicht einfach, den ersten Schritt auf diesem Weg zu tun, denn es können zahlreiche Fragen aufkommen, deren Beantwortung ohne einen entsprechenden Experten sehr schwer sein kann. Vielleicht weißt du nicht, in welche Richtung du losgehen sollst, wie du es angehen sollst und welche unerwarteten Hindernisse sich dir noch in den Weg stellen können. Crewkraft aber bietet genau bei der Überwindung dieser Hilfe!

Sei es, Arbeitsrecht, generell rechtliche oder Fragen zu Steuern – unsere Mannschaft fndet während unserer Beratung auf alles eine Antwort.

Wir helfen dir, auf dem internationalen Markt loszulegen, wir bieten Unterstützung am Anfang, sodass du deine Vorstellungen ungehindert verwirklichen kannst.

Ungarischen Firmen helfen wir, auf dem deutschen, österreichischen, schweizer, tschechischen, slowakischen, polnischen, finnischen, bulgarischen und russischen Markt Fuß zu fassen, und natürlich stehen wir auch im umgekehrten Falle gern bereit.

Mache mit uns die ersten Schritte, mache dein Unternehmen erfolgreich!