WARUM CREWKRAFT?

Weil niemand ist wie wir in Sachen Arbeitsvermittlung und Leiharbeit

Unsere Firma wurde mit dem Auftrag im Sinn gegründet, das Profil der Arbeitsvermittlung und Leiharbeit umzuformen, um so etwas wirklich Neues zu erschaffen und den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.
Unser Ziel ist es, mit geeinter Kraft, allseitige Zufriedenheit und Kooperation zu schaffen. Die Crewkraft-Mannschaft ist überzeugt, dass unsere Kooperation nur dann gewinnbringend sein kann, wenn alle drei Akteure zufrieden mit der geleisteten Arbeit sind, denn wir alle arbeiten ja schließlich füreinander.
Dies ist die WIN-WIN-WIN-Situation, die die Grundlage unserer gesamten Konzeption ist.
Wir arbeiten nicht nur für uns. Wir stehen jeden Tag auf, um all denen zu helfen, die nach Chancen suchen, ihre Vorstellungen zu verwirklichen und dass durch uns die Arbeitskräfte Beschäftigenden auch die für sie perfekten Menschen anstellen können – so können alle nur gewinnen, und das ist es, was uns wichtig ist.
Wir halten immer vor Augen, dass wir unseren Grundprinzipien stets Genüge tun. Damit gründen wir alle Stufen der Leiharbeit und Arbeitsvermittlung auf eine aufrichtige und menschliche Basis.