AREITSVERMITTLUNG

Auf die Plätze! Fertig!

Auf den ersten Blick kann die Arbeitsvermittlung kompliziert erscheinen, aber vertrau uns, das ist sie nicht.

WAS SIND DIE SCHRITTE, DIE ZU EINER ERFOLGREICHEN VERMITTLUNG FÜHREN?

1. Du kommst zu uns.

Der erste Schritt ist immer, dass du dich dafür entscheidest, im Ausland zu arbeiten. Es kann sein, dass du den Weg der Arbeitssuche mit zahlreichen Fragen betrittst. Aber genau dafür sind wir da, denn unsere Mannschaft hilft dir schließlich dabei, einen Job zu finden.

2. Die Details

Wenn du dich an uns wendest, besprechen wir mit dir die Einzelheiten, wägen ab, welcher Arbeitsplatz und wo für dich perfekt wäre. Wir teilen dir alle wichtigen Informationen mit und solange du uns brauchst, begleiten wir dich auf dem Prozess.

3. Das Arbeitsverhältnis

Wenn es uns gelungen ist, den für dich passendesten Job zu finden, wird dir dein zukünftiger Arbeitgeber im Weiteren helfen, das heißt, nach Ablauf der möglichen Probezeit.

Dein neuer Arbeitsplatz wird dich direkt anstellen.

Ein Bereich, ähnlich der Arbeitsvermittlung, der oft damit verwechselt wird, ist die Leiharbeit, auf die wir in diesem Artikel näher eingehen werden.